Montag, 20. Januar 2014

Erste Abwandlungen meines Schnittmusters...

Hier ist die erste Abwandlung meines Schnittes entstanden. Mit Taschen, ohne Kapuze und ein gerader Saum am Rockteil. Das Kleid ist für die Tochter einer Bekannten


Hier noch zwei Kleider:


Und noch ein langarmshirt 





Kommentare:

  1. Ich seh gerade wir haben wohl zur gleichen Zeit mit dem Bloggen angefangen.
    Du hast schon ein E Book gemacht ....ich hab nicht die geringste Ahnung wie man so etwas erstellen kann..
    Egal.... Ich wollte dir nur sagen / schreiben das ich den Pulli/das Kleid total niedlich finde.
    �� lichen Glückwunsch zu deinem E Book. Grüßchen Bella Nonna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bella,

      Vielen dank :)
      Naja, ich bastel noch an dem Ebook. Da wir alle krank waren, sind solche Dinge natürlich liegen geblieben.

      Ich finde deinen Blog gar nicht :-(

      Liebste Grüße
      Kathrin

      Löschen
    2. Huhu Kathrin, na hoffentlich seid ihr auf dem Weg der Besserung. Wie sagte schon meine Großmutter.... Die beste Krankheit , taugt nichts!
      Hast recht geht immer zu Google+ , ich kämpfe noch mit der Technik.
      Kreativbellanonna.blogspot.de da müßtest du richtig sein.
      Grüßchen Bella Nonna

      Löschen