Donnerstag, 16. Januar 2014

Fertig!!!

Wuhuuuuuuu das Schnittmuster ist fertig. Ich habe auch schon alle Teile für den "Prototypen" ausgeschnitten. Morgen werde ich alles zusammen nähen und hoffen, dass es auch tragbar ist und halbwegs ansehnlich. Sollte beides der Fall sein, werde ich das Ebook und den Schnitt hier kostenfrei posten und Probenäherinnen suchen. 
Der Schnitt beinhaltet die Größen 68-116. 

Das musste ich jetzt noch los werden :) Gute Nacht :D

Kommentare:

  1. Hab grad ein bißchen gestöbert bei dir:-)
    Wenn es mal soweit ist, meld ich mich gern als Probenäherin! Ich hab zwar kein eigenes Mädchen hier, aber ein paar Freundinnen, die sich über Kleidchen für ihre Töchter freuen würden;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! Toll, ich freu mich drauf!!! Sage die auf jeden Fall Bescheid, wenn's so weit ist!!

      Ganz liebe Grüße
      Kathrin

      Löschen