Donnerstag, 16. Januar 2014

Meine ersten Etiketten

Am Samstag habe ich mir meine ersten textiletiketten bestellt und mich das ganze Wochenende und die halbe Woche darauf gefreut sie im Briefkasten vor zu finden. Heute waren Sie endlich da!!!
Leider ist das Ergebnis sehr ernüchternd. Die Etiketten sind einfach aufgedruckt statt bestickt und noch nicht mal getrennt. Nun weiß ich, warum eine Freundin an die 70€ für 100 Stück bezahlt hat und ich nur 30€. 

Naja. Ich hoffe dass sie aufgenäht (bzw appliziert - einfaches aufnähen funktioniert dabei nicht. Die würden sofort ausfransen) besser aussehen. 


Kommentare:

  1. Oh je du Armes....wo hast du denn nur bestellt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bella,

      Ich weiß gar nicht ob ich das hier so sagen darf, aber übersetzt würde es baumwoll Trends heißen ;)

      Lg

      Löschen