Freitag, 7. Februar 2014

Juhu es ist Freutag!

Und an diesem Freutag gabs so einiges worüber ich mich gefreut habe!

Vor allem aber über das Lächeln in dem Gesicht meines total erkälteten Sohnes, als ich ihm seine Hose geflickt habe



Aber auch meine Tasche und das bald fertige, passende Portemonnaie haben mich strahlen lassen :D



Nicht zu vergessen: Meine sehnlichst erwarteten Kam Snaps sind heute angekommen :)

Und ich hatte heute zum 2. Mal mein erstes und bisher einziges, für mich genähtes Kleidungsstück an (der Schnitt ist aus der letzten Burda)




Und ich freu mich heute schon wie Bolle auf den Nähabend am Dienstag. Nicht nur wegen des Nähen's, sondern auch weil es der erste Abend für mich ohne Kinder ist, an dem ich mal was für MICH mache!

Der Spaziergang heute war auch ein Grund zur Freude (nachdem wir nun eine Woche wegen Krankheit kaum das Haus verlassen haben...)





Ich wünsche euch allen einen ganz tollen Freitag  und ein erholsames, besinnliches Wochenende!!!

Liebste Grüße
Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen