Montag, 24. Februar 2014

Lou und Malou

Mein neues Lieblingsstück und hoffentlich auch das meiner Tochter!! Nachdem ich den Schnitt von Malou auf meine Maße geändert habe, passt sie nun wie angegossen. Und für meine Kleine musste dann auch die Lou her!!! Genau das richtige bei diesem Wetter, denn ich habe dicken weichen Sweat von Buttinette genommen. Der Rest ist Baumwoll und Lycra Jersey.




Seit unserem heutigen Spaziergang/Fotoshooting bin ich mir auch total sicher, dass der Frühling kommt


Das Wetter war einfach ein Traum heute 😍😍


Ich hätte noch Stunden weiter spazieren und fotografieren können, aber leider geht jeder Tag zuende und die Sonne langsam unter 


Ich hoffe ihr konntet das Wetter genauso genießen wie ich!!!!

Ich wünsche euch einen schönen Abend

Liebste Grüße 
Kathrin 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen