Donnerstag, 13. Februar 2014

Love Malou <3

Nun habe ich sie schon so oft bei RUMS gesehen: die Malou. Da konnte ich gestern nicht widerstehen und habe mir den Schnitt gekauft und Stoffe bestellt (die leider erst Ende nächster Woche ankommen werden...). Also habe ich aus Stoffen, die ich noch hier hatte, eine Malou Probe genäht


Sie fällt seeeehr groß aus. Da ich Profi mal wieder vergessen habe, die Stoffe vor zu waschen, habe ich die Hoffnung, dass der Hoody noch was einläuft. Leider war das schon die kleinste Größe. Ggf muss ich also für das finale Nähen das Schnittmuster etwas verändern. 

Ansonsten ist es wirklich ein toller Schnitt!!! Ich bin davon überzeugt, dass ich noch einige davon für mich nähen werde :D


Der schwarze Stoff ist Pannesamt und der magentafarbene Fleece. 

Den Schnitt findet ihr bei dawanda oder direkt bei kibadoo. 

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstagabend :)

Liebste Grüße
Kathrin 

Kommentare:

  1. Sehr süß!!! Vielleicht läßt du einfach beim nächsten Mal die Nahtzugabe weg!?!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) das habe ich mir auch schon überlegt, ich muss nur aufpassen an welchen stellen. An den taschenabdeckungen darf dann zb nur an der Geraden Seite die Zugabe fehlen....
    Gleich ist der Trockner fertig. Hoffentlich ist sie noch ein wenig eingelaufen ^^
    Oder ich leg mich ne runde auf die Streckbank :P

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen