Donnerstag, 20. Februar 2014

Passendes Portemonnaie zu meiner Tasche

Es ist zwar schon länger fertig, aber nun hat mein Portemonnaie Wildspitz (farbenmix) auch einen Verschluss. Eigentlich sollte eine Metallschnalle dran, aber ich habe mich nun doch für farblich passende Camsnaps entschieden.

Ab damit zu RUMS :)



Beim nächsten Mal werde ich wohl die große Variante des Portemonnaies wählen. Das freebook ist etwas kompliziert (finde ich). Das Schnittmuster muss man selbst anfertigen, das ist aber weniger schwer. Für die Arbeit bekommt man aber wirklich eine tolle Geldbörse, mit vielen Fächern und zwei Reißverschlüssen. 

Wenn jemand einen guten Tipp hat für ein Männerportemonnaie, lasst es mich wissen!!!

Liebste Grüße 
Kathrin 



Kommentare:

  1. sieht schön aus - dein wildspitz. ich liebe dieses portemonnaie. hab auch mal einen wip dazu geschrieben - vielleicht hilft der dir ja weiter ?!
    (http://numinala.blogspot.de/2013/04/erklarbar-wir-basteln-eine-wildspitz_30.html)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Das ist lieb, aber hab sie ja dann doch hin bekommen ^^ was mir sehr helfen würde, wäre ein (fre)Ebook für ein Männer Portemonnaie.

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ist sehr hübsch geworden, Dein Wildspitz! Ich habe diese Woche auch einen genährt, habe auch gekämpft... :-) Nächste Woche zeige ich ihn dann auch mal...
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo marlies,

      Vielen dank :)
      Bin schon ganz gespannt auf deine Version!

      Liebste Grüße
      Kathrin

      Löschen
  4. Schick!!! Ich finde die Farben super toll!!!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen