Sonntag, 9. Februar 2014

Was ich euch noch zeigen wollte....

Nachdem ich unseren heiß geliebten Bugaboo verkauft und einen Quinny zapp xtra 2 für unsere kleine Prinzessin gekauft  habe, musste ein neuer Wintersack her.

Ein Fall für's Kopfkino ;)



Der rosa Stoff ist von Esprit und der graue Stoff von Ikea. Beides Reste, deswegen wurde daraus ein Patchwork-Wintersack. Durch den teilbaren zwei Wege Reißverschluss kann das Oberteil einfach abgetrennt werden und man hat eine Sitzauflage. 

Den nächsten Sack werde ich allerdings noch etwas länger nähen, damit im Notfall auch der große Bruder mal drin sitzen kann. 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend!!!
Kathrin 




Kommentare:

  1. Klasse Idee
    Danke fürs teilen ★ schönes Wochenende
    ❥knutscha
    Scharly Klamotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    darf ich dir meine E- Mail Adresse da lassen, hätte ein paar Fragen an dich und würde mich rießig freuen wenn du dich melden würdest.

    Liebe Grüße
    Doreen

    doreen_richter87@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Sieht toll aus und ich würde es gerne nachnähen. Allerdings finde ich das Schnittmuster dazu nicht, kannst du es mir vielleicht mal zusenden bzw. den Link dazu? Das wäre wirklich prima :) kristin@artgerechtes.de Danke, VG Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristin,

      Tut mir leid, dazu gibt es kein Schnittmuster, ich habe es ohne Schnittmuster gleich maßgefertigt.

      Liebe Grüße
      Kathrin

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen