Dienstag, 19. Mai 2015

Die Sommergarderobe der Kinder wächst!

Es wird, Gott sei dank, immer wärmer und die Kinder brauchen nun so langsam Sommertaugliche Kleidung. Und da ich ja immer ungern kaufe, habe ich den dreien einige Teile genäht. 

Die Jungs haben 3/4 Hosen nach dem Schnitt von Klimperklein bekommen. Den Leichten Stretch-Hosenstoff von Buttinette (den ich auch für die sommerhüte verwendet habe), habe ich schon seit 1 1/2 Jahren hier rum liegen. Bei dem Schnitt dachte ich sofort, dass er gut passen könnte!


Die kleine hat ein Kleid aus Viskosejerseyresten (buttinette) bekommen. Die Tage folgt noch ein dazu passendes Kleid für mich :)


Ein Herzgewand für sie ist auch schon fast fertig! Bin ganz begeistert von dem tollen Schnitt! Aber dazu mehr wenn's fertig ist. 

Ich wünsche euch einen schönen Abend :)
Kathrin 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen