Freitag, 10. Juli 2015

Es ist Freutag!

Und dieser Freutag ist besonders schön! Ich hatte eine tolle Woche, habe viel genäht, hatte die ganze Woche über immer wieder spontanen, netten Besuch,  das Wetter war größtenteils bombastisch, und mich hat immer wieder meine Freundin aus dem Wald mit ihren zwei Kindern besucht! Aber dazu weiter unten mehr ;)

Montag gabs Umschläge für die Kindergartenportfolios



Dann gabs Dienstag und Mittwoch erst mal eine Lernpause und Donnerstag sind diese zwei tollen Taschen für meinen Mann und mich entstanden:



Heute morgen habe ich diese Tasche (bis auf das Gurtband) fertig gestellt:


Und gerade jetzt schnibbel ich an einer SchnabelinaBag in Big als XXL Strandtasche für den Urlaub, der vor der Tür steht! Wenn das kein Grund zur Freude ist?!

Zur Krönung bekam ich gerade noch Besuch von meiner Freundin und ihren zwei Kindern aus dem Wald:


Noch nicht entdeckt?

Hier nochmal gezoomt!


Die Sonne scheint, ich stille mein Baby auf der Couch und darf diese anmutigen Tiere in unserem Garten bewundern..... Einfach toll! 



Ich hoffe eure Woche war auch so toll wie meine!

Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende. 

Liebe Grüße
Kathrin

Verlinkt bei




Kommentare:

  1. Was für eine freudige Woche! Und Du hast so viele tolle Sachen geschaffen, ich bin begeistert! Ich sollte Dir die gesamte Restekiste vermachen... Und Deine Freundin aus dem Wald mit ihren kleinen Anhängen gefällt uns natürlich auch supergut, wenn wir da sind, wird sie wohl nicht vorbei kommen...

    Bis bald und liebe Grüße
    ullykat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe :)
      Ja leider kommt meine Freundin mit ihren Kindern nicht aus ihrem Versteck wenn 7 Kinder laut auf der Terrasse spielen :D
      Ich hoffe es geht euch gut!!
      Ganz liebe Grüße
      Kathrin

      Löschen