Donnerstag, 30. Juli 2015

Für mich mich mich!!!!

Ich habe euch ja erzählt, dass meine Taschen (zur Hälfte aus Leder....) die Waschmaschine nicht überlebt haben.
Bei der Affen-Schnabelina Bag in Medium (Klick) konnte ich zumindest die Innentasche raustrennen, die war ja noch in Ordnung. Nun musste ein neues Äußeres her! Da der schon vorhandene Reisverschlussteil weiß grün ist, wollte ich den Rest auch in grün-tönen halten. 
Trotz allem darf rosa/lila bei mir nicht fehlen :D



Der tolle Schmetterlingsstoff ist mal wieder von Jolijou. Den Applizierten Schmetterling habe ich noch mit Pailletten versehen



Ich hatte noch ein paar Minireste von dem Leder übrig, was ich bei den ersten Taschen und Portemonnaies verwendet habe. Daraus habe ich Blumen ausgeschnitten, noch ein paar Löcher ausgestanzt und mit Pailletten versehen

Die alte Tasche war schon eine zum vergrößern, dementsprechend groß war die Innentasche. Also musste ich auch die Außentasche wieder vergrößerbar nähen 


Und hier noch ein Blick auf den geschlossenen Reißverschluss


Jetzt muss ich nur noch mein Schnabelina Kreuzkleid kürzen und enger machen, dann hat meine Nähmaschine und dieser Blog erst mal Urlaub :)

Ich wünsche euch einen schönen Tag :)
Lg Kathrin 

Verlinkt bei
Rums 

Kommentare:

  1. Toll geworden, die Schnabelinabag steht auch noch auf meiner Todo Liste.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS schade, dass du keine Followerliste hast,
      ich würde mich bei dir gerne anhängen,
      dein Blog gefällt mir.
      LG Nähoma

      Löschen
    2. Liebe Nähoma,

      Danke :)

      Wenn du das mit der followerlist nicht gesagt hättest, wäre es mir wohl nicht aufgefallen.... Ich bin mir trotzdem nicht sicher ob ich nun die richtigen Einstellungen vorgenommen habe?!

      Liebe Grüße Kathrin

      Löschen